Nachdem uns Kraken-Orakel Paul 2010 verlassen hat, häufen sich die Prophezeihungen und Vorhersagen zu allen möglichen Fußballspielen. Besonders in den Tagen vor der EM 2016 überrumpeln die Medien uns mit ihren Tipps und Einschätzungen. Viele Orakel sollen wieder am Werk gewesen sein – jedes mit einer ganz eigenen Meinung. Wie das Spiel am Sonntagabend ausgehen wird, kann wahrscheinlich keiner sagen, aber raten und spekulieren wollen wir doch alle. Bei uns im Team laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Jeder ist angespannt, wir hoffen alle, dass wir einen ganz tollen Abend mit euch erleben werden. Zwischen vollen Getränkekisten und meterlangen Kabelansammlungen bleibt dennoch genügend Zeit, um mal eben einen kurzen Tipp abzugeben. Wir haben nämlich auch ein Orakel: Down Under Restaurantleiter Andre hat bereits bei der WM 2014 das unglaubliche 7:1 gegen Brasilien vollkommen richtig vorausgesagt. Für das Deutschlandspiel gegen die Ukraine hält er sich allerdings etwas zurück und tippt auf ein solides 2:0 für Deutschland. Cineplex-Geschäftsführerin Jill Wildmann schließt sich ihm an (ob die Beiden während der Arbeit heimlich die Köpfe zusammengesteckt haben?!). Unser IT-Fuchs Thomas hört auf sein Bauchgefühl und rechnet mit einem 2:1 für die Deutschen – genau wie Sommerpfalz-Organisator Florian Wildmann. Unsere Theaterleiterin Katja bleibt da eher bei der Einschätzung von Jill und Sommerpfalz-Orakel Andre.

Und was tippst du? Unter allen richtigen Tipps verlosen wir zwei Freikarten für das Cineplex Goslar. Schreibe deinen Tipp in die Kommentare oder nimm‘ auf unserer Facebook-Seite teil. Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 12. Juni, um 20.30 Uhr. Alle Tipps, die danach kommen, werden leider nicht mehr berücksichtigt. Der Gewinner wird am Montag bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich und teilnehmen kann jeder ab 16 Jahren. Du kennst das ja… Und nun ran an die Tasten und los! Viel Glück!

4 Gedanken zu „Gewinne zwei Kino-Freikarten (Gewinnspiel beendet)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Webseite